ARAG SE sucht in eine/n Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt (ID-Nummer: 10753786)
Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Ausführung von Materialbestellungen und Verhandlungen mit Lieferanten
Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Ausführung von Materialbestellungen und Verhandlungen mit Lieferanten
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
Erfahrung im relevanten Bereich sicher Umgang mit MS Office Produkten, gerne auch SAP Belastbarkeit, Organisationsvermögen, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
ID: 12313 Einsatzort: D1 Berlin / hybrid Start: February 2025 Laufzeit: 11 MM++ Bewerbungsfrist: 04.03.2025 Contracting For our client we are looking for a HCM Cloud Implementation Consultant (m/w/d
Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse in SAP, insbesondere in den Modulen SAP-FI und SAP-SD Bevorzugt erste Berufserfahrung in der buchhalterischen Betreuung
von Digitalisierungs- und Automatisierungsprozessen in der SAP-Prozesslandschaft. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finanzen oder Steuern
von Digitalisierungs- und Automatisierungsprozessen in der SAP-Prozesslandschaft. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finanzen oder Steuern oder eine ähnliche
im Projektgeschäft wird vorausgesetztKenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhandenAusgeprägtes technisches VerständnisTeamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
Berufserfahrungen in einem Bauunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP und im Bereich der Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang
in einem Bauunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP und im Bereich der Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Sachkontenbuchungen
über anwendbare Kenntnisse der aktuellen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind wünschenswertDu zeigst ausgeprägte Einsatzbereitschaft und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
verweisen und haben idealerweise Kenntnisse im Projektgeschäft/Bauwesen. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und bestenfalls SAP. Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit
Arbeitnehmerüberlassung als auch Direktvermittlung sind möglich Gute Anbindung aller Standorte an den Berliner ÖPNV Ihre Aufgaben: Rechnungslegung/Fakturierung mit SAP SD Bearbeitung von Debitorenstammdaten Verarbeitung
- und BranchenkenntnisseVerkaufstalent mit VerhandlungsgeschickHohe Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CADFührerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
für die Wärme- und Dienstleistungsabrechnungen generieren und zusammenstellen, einschließlich der Festlegung von Quartals- und Abschlagsrechnungsbeträgen und die Rechnungslegung in Wips und in SAP. Widersprüche
, Schätzungen, Schätzzähler, Inhalte FFVAV und CO2KostAufG, Sonderanlagen), erstellst Preistrendprognosen und steuerst den elektronischen Datenaustausch in SAP und WIPS. Du aktualisierst Indizes und prüfst Daten
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
und Verbuchen von Gutschriften im SAP-System Sie bearbeiten Mahnungen, Reklamationen und Beschwerden Sie bearbeiten Anforderungen für Lagerware und Produkte und lösen hierzu Bestellungen aus Rahmenverträgen
. zum IndustriekaufmannBerufserfahrung Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und ReklamationsbearbeitungSehr hohe KommunikationsfähigkeitSehr gute Office KenntnisseErste Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
Anwendungskenntnisse SAP, bevorzugt S4Hana Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEngagiertes, innovatives, freundliches TeamSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bürokommunikation/ImmobilienErfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswertSichere Anwendung von MS-OfficeHohe ServiceorientierungSehr gute
in der Funktion als ProjektassistenzSichere MS Office Kenntnisse, SAP wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationsgeschick, engagierte und strukurierte ArbeitsweiseAusgeprägte
. IHK) Berufserfahrung im Sachgebiet (vorzugsweise im IT-Umfeld) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP)-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Gute Kenntnisse
, vorzugsweise SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt
gepaart mit Engagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick und Eigenverantwortunggute Anwendungskenntnisse der üblichen MS-Office-Programme und SAP-Kenntnissesicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen
-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Erfahrung in kaufmännischer Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und im Einkauf Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sicher Umgang mit MS Office Produkten, gerne auch SAP Belastbarkeit, Organisationsvermögen, Eigenverantwortung
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von VorteilSie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig
und in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswertSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke
ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichere Anwendung des ERP-Systems SAP FI Eine unbefristete AnstellungSpannende AufgabenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenRemote-Möglichkeit (50%)Individuelle
mit Pivot-AuswertungenErfahrung in einem ERP-System vom Vorteil (z.B. SAP)Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Wir bieten
als geprüfter BilanzbuchhalterSichere Kenntnisse im Arbeitsrecht und TarifrechtSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in SAP R/3Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertIT
-Auswertungen sowie Erfahrung in einem ERP-System von Vorteil (z.B. SAP)Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Wir bieten
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
und dem Vermieter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bürokommunikation/Immobilien Erfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswert Sichere Anwendung von MS-Office Hohe Serviceorientierung
Tiefgreifende Kenntnisse in SAP Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Excel Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständiges Arbeiten, strukturierte Arbeitsweise Problemlösungsfähigkeit, kaufmännisches Denken
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
Anwendungskenntnisse SAP, bevorzugt S4Hana Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
und plausibilisierst eigenständig Energiedaten (z.B. Verbräuche aus internen und externen Quellen). Du erstellst Prognosen zu Preistrends, steuerst und überwachst den elektronischen Datenaustausch (SAP und WIPS
für Buchungen in SAP in Abstimmung mit dem Controlling. Rechnungsausgang - Wärmerechnungen/Dienstleistungen: Du stellst abrechnungsrelevante Datengrundlagen sicher, monitorst und steuerst diese ein (z.B. Abfrage
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Sicherstellen der ordnungsgemäßen Objektbewirtschaftung und Überwachen von Bewirtschaftungsverträgen Bearbeiten von Schadens
und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sichere Anwendung des ERP-Systems SAP FI Eine unbefristete Anstellung Spannende Aufgaben Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Remote
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP R/3Analytische Fähigkeiten und Verständnis für ProzessabläufeZuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit
in SAP unter Berücksichtigung gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher VorgabenErstellung, Pflege und Änderung von PersonalstammdatenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen Fragen